Reise durch den Berg(bau)
Sonntag, 3. Oktober 2021, 13:00 - 17:00
Aufrufe : 94
Kontakt Tourismusbüro: Tel. +49 (0) 6302 / 602 - 61 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Spätsommer lädt die Bergbauerlebniswelt Imsbach an vier Sonder-Öffnungstagen zu einer „Reise durch den Berg(bau)“ ein. Das Besucherbergwerk Grube Maria und das Pfälzische Bergbaumuseum werden geöffnet sein, thematische Führungen werden angeboten.

Weitere Informationen...

Ort Grubenhaus Imsbach
Gemäß der Corona-Bekämpfungsverordnung ist der Zutritt zu Grubenhaus, Bergwerk und Museum nur mit Mund- und Nasenschutz erlaubt. Im Außenbereich gilt keine Maskenpflicht sofern die Abstandsregeln eingehalten werden. Eine vorherige Anmeldung für die festgelegten Öffnungstage ist zwingend erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Zum Seitenanfang