ABGESAGT!!! Vortrag: Unser Donnersberg im Trockenstress
Dienstag, 7. April 2020, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 112
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Imsbacherinnen und Imsbacher, liebe Vortragsinteressierte,

nach eingehenden Überlegungen hat sich der Förderverein entschieden dieses Event zu verschieben. Die Covid19-Entwicklung ist derzeit nicht absehbar. Die erschreckenden Meldungen, die uns gerade aus Italien erreichen, haben uns bestärkt kein Risiko einzugehen. Es tut uns sehr leid, wir haben uns selbst sehr auf den Vortrag gefreut.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir werden zu gegebener Zeit den Vortrag gerne wieder anbieten.

Wir bitten um ihr Verständis.

Ihr Förderverein Imsbach e.V.

 

Unser Donnersberg im Trockenstress

Ein Vortrag von Förster Martin Teuber

Gemeindehalle Imsbach (Empore)

Dienstag| 07.April.2020 | 19:00 Uhr

Kaum etwas ist derzeit so aktuell, wie die Diskussion um den Klimawandel. Welche Auswirkungen hat er auf unseren heimischen Wald? Wie sehen die Wälder der Zukunft aus ? Dieses spannende Thema wird uns der Förster Martin Teuber in einem Vortrag näher bringen. Freuen sie sich mit uns auf einen interessanten Abend.
Der Vortragsabend wird ihnen präsentiert vom Förderverein Imsbach e.V.
Der Eintritt ist frei.

 

Ort Gemeindehalle Imsbach (Empore)
Vortrag , Förderverein Imsbach e.V.
Zum Seitenanfang